Über mich

Geboren, gelernt, umgezogen, gelernt, umgezogen, studiert, gearbeitet und studiert, arbeite und studiere.

Wenn jemand Kontakt mit mir aufnehmen möchte, tut er das am besten über die Kommentare-Funktion hier oder per eMail: andreas@werschbowski.de

 

Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte fremder Internetseiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird (Links). Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten. Dies gilt auch für alle Fremdeinträge in den Kommentaren.

Autor:
Datum: Freitag, 7. September 2007 21:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Hi man! How are you? Let’s speak in skype tomorrow ))

  2. 2

    Hallo, Andreas!
    Im Ruhestand hat man mehr Zeit & erinnert sich gern an alte Zeiten ;-)
    Beim Surfen bin ich auf diese Seite gestoßen. Da sie offenbar nicht mehr ganz aktuell ist, wurde ich erst richtig neugierig: Wie geht’s dir?
    Würde mich freuen, mal von dir zu hören!
    Beste Grüße aus Hamburg (nach 9 Jahren Moskau / SPb wieder am alten Orte!)
    Peter Iden

Kommentar abgeben